
Lob und Kritik
Besser werden, um Ihnen so gut wie möglich zu helfen: daran arbeiten wir.
Mehr erfahren
Lob und Kritik an das Diakonische Werk
Ihnen in Ihrer Lebenssituation so gut wie möglich weiterhelfen: das liegt uns am Herzen. Aber wir sind überzeugt: Besser werden geht immer. Deshalb freuen wir freuen uns über Ihre Anregungen, Lob und Kritik.
- Sind Sie freundlich empfangen worden?
- Sind Sie gut beraten worden?
- Konnten Ihre Fragen zufriedenstellend beantwortet werden?
Sie können Ihr Feedback auf den Smiley-Karten abgeben, die in den Beratungsstellen ausliegen und vor Ort in die Feedback-Briefkästen einwerfen. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch gerne eine Email schreiben: feedback(at)diakonie-leverkusen.de
Alle Feedbacks werden von uns ernst genommen und zeitnah bearbeitet. Wir nehmen Ihre Anregungen auf und besprechen Sie in unseren Teams.
Wenn Sie uns Ihre Kontaktdaten mitgeteilt haben, geben wir Ihnen gerne eine Rückmeldung.